Baby mit Elefant
  1. » Momente
  2. » Baby

Babyshooting

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein. (Winni Puh) Ich denke, dass trifft auf die Liebe der Eltern zu ihrem Baby/Kind sehr gut zu. Man merkt es selbst beim Shooting… Die Bemühungen das Kind warm und weich zu betten. Die Achtsamkeit es zu stillen/zu füttern, wenn es schreit.
Der Wunsch es selig und glücklich zu machen mit einer Staubsauger-App beim Shooting (früher hab ich es noch mit dem richtigen Staubsauger versucht ;) ). Das Lächeln und Streicheln, wenn das Kind gähnt oder selbst kurz lächelt. Der Glanz in den Augen, der Stolz - die Liebe, sie ist einfach immer da. Danke, dass ich ein Teil dessen sein darf.
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren