Patricia knuddelt mit Ihrem Hund Lenny
  1. » Über mich

Aus meinem Leben...

Ich bin Patricia Kuhn und ich habe vor kurzem selbst im schönen Romanischen Haus in Seligenstadt geheiratet und weiß, wie lange man mit der Planung, der Organisation und den Vorbereitungen dieses besonderen Tages beschäftigt ist. Man möchte eine nahezu perfekte Hochzeit mit vielen wunderschönen Details, besonderen Menschen, lustigen und emotionalen Momenten sowie unvergesslichen Erinnerungen.

Ich hatte sehr großes Glück. Denn all diese Punkte wurden bei mir und meinem Mann mehr als erfüllt. Der Tag war perfekt für uns. Aber verging leider auch wie im Flug und so habe ich noch intensiver gemerkt, wie wichtig eine professionelle fotografische Begleitung ist.
Das Paar-Shooting hat uns ein paar kostbare Momente zu zweit beschert (o.k. zugegeben, ein Esel oder unser Hund Lenny waren auch zeitweise dabei).
Die Reportage hat Grüppchen noch enger zusammen rutschen lassen und hat die Stimmung, die Deko und die Ausgelassenheit allgemein eingefangen. Meine Fotobox hat die ungehemmtesten, kreativsten und lustigsten Fotos am späteren Abend hervorgebracht und hat die Leute noch besser kennenlernen lassen.

Was bleibt von einem Tag, der so schnell zu enden scheint? Richtig. Unsere Erinnerungen! Sie sorgen bei uns für Emotionen von Gänsehaut über Rührung bis hin zu Freudentränen.
Also liebe Brautpaare, lasst uns zusammen eure einzigartige Liebesgeschichte für die Erinnerung in der Zukunft festhalten.
Patricia und Lenny

Was ich liebe

  • Unterwegs sein mit meiner Kamera
  • Tiere - besonders unseren Hund Lenny
  • Barfuss laufen
  • Menschen anlächeln & ein Lächeln zurückbekommen
  • Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Hund
  • Die Natur besonders zur goldene Stunde
  • Wein, Aperol Spritz & Äppler
  • Kochen & Pizza backen mit meinem Mann
  • Pfingstrosen & Eukalyptus
  • Toskana & Mallorca
  • Die Farbe Schwarz

Impressionen

Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren