Hochzeits Fotografie
Hallo,
ich bin Patricia – ein Familienmensch, Hundefanatiker, Esel- & Elefantenliebhaber und Genussmensch. Ich bin emotional, humorvoll und habe eine große Leidenschaft für die Natur. Egal ob der morgentliche Tautropfen beim Gassi gehen zum Sonnenaufgang oder die Mohnblume zur blauen Stunde am Abend – all das erdet mich und ich ertappe mich oft bei einem kleinen Lächeln. Ich liebe es draußen zu sein in Gummistiefeln oder FlipFlops :) oder auch gern einfach im Garten beim gemeinsamen Grillen mit Freunden und der Familie und einem leckeren Gläschen Weißwein.
Es ist immer wieder faszinierend für mich, neue Menschen kennenzulernen, ihre emotionale Liebesgeschichte erzählt zu bekommen und diese an ihrer Hochzeit in meinen Bildern festzuhalten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass auch mir bei einer ergreifenden Trauung oder einer gefühlvollen Rede einmal die Tränen kommen. Ich liebe das Glück, die Emotionen, den Frieden, die Vertautheit, das Mitfreuen und Mitfiebern an diesem Tag - einfach magisch. Wenn Euch meine Art des Festhaltens der Glücksmomente an diesem magischen Tag gefallen, meldet Euch :)
Patricia und Lenny
Was ich liebe...
  • Einfangen von Emotionen & außergewöhnlichen Momenten mit meiner Kamera
  • Barfuss im Sand laufen
  • Menschen anlächeln & ein Lächeln zurückbekommen
  • Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Hund verbringen
  • Die Natur - Tautropfen, Spiegelungen, Wasser, Blumen, Sonnenaufgänge & -untergänge
  • Avocados, Tomaten, Mozzarella, Süßkartoffeln, Schnitzel, Steak, Wein
  • Tulpen, Mohnblumen & Wildrosen
  • Toskana & Mallorca