Verliebtes Paar im Feld
  1. » Stories
  2. » Alexandra & Sebastian

Alexandra & Sebastian

Standesamt und kirchliche Trauung

Ich freue mich sehr, wenn ich an den Moment zurückdenke, an dem Alex mir erzählte, dass sie heiraten werden. Die beiden sind schon lange ein Paar und haben bereits eine bezaubernde Tochter. Der Schritt sich nun auch das Jawort zu geben, erfüllte ihre Augen mit einem unglaublichen Glanz, den sie auch an ihrem besonderen Tag nicht verloren hatte. Trotz des Regens hatten wir ein paar Minuten für ein Paarshooting.
Die Trauung und die Feier fanden im schönen Großauheim am Main statt. Auch einige Geschenke zeugten von besonderen Gesten. So wurde zum Beispiel an dem Platz am Main, an dem sich die beiden kennengelernt hatten, ein Baum gepflanzt, als Symbol ihrer wachsenden Liebe. Danke für eine einzigartige Hochzeit!
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren