Brautpaar ganz Nahe
  1. » Stories
  2. » Bianca & Markus

Bianca & Markus

Bianca und Markus sind ein ganz besonderes Paar für mich, denn Bianca ist meine Schwester und ihr Glück liegt mir besonders am Herzen. Sie ist nicht nur meine Schwester, sondern auch eine meiner besten Freundinnen. Ich kann immer zu ihr und ich weiß, sie ist da – was für ein toller Mensch. Es ist für mich besonders schön, dass sie jemanden an ihrer Seite hat, den sie von ganzem Herzen liebt. Diese Liebe wurde auch bei ihrer Hochzeit sichtbar, in jedem kleinen und großen Detail. 
Schon die kirchliche Trauung war dank zwei Pfarrern (ökumenische Trauung), die die beiden schon lange kannten, einzigartig, sehr persönlich und voller Freude, Lachen und besonderen Erinnerungen. Ich danke euch, dass ich eure Hochzeit 2012 begleiten durfte und eure Liebe und Emotionen für immer, nicht nur in meinem Herzen, festhalten konnte. 
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren