Blumenmädchen mit Blumenkranz
  1. » Stories
  2. » Caroline & Christof

Caroline & Christof

Was für eine romantische Trauung unter freiem Himmel mit Blick auf den See in Unterbessenbach. Der Weg der Braut, ihres Vaters und der Blumenmädchen führte auf einem Steg über den See bis sie ihr Bräutigam in die Arme schließen und „Ja“ zu ihr sagen konnte. Das Wetter spielte mit und die Sonne meinte es sehr gut mit den beiden und der Hochzeitsgesellschaft.
Hier entstand eines meiner Lieblingsfotos: Die Braut und ihre zwei Blumenmädchen. Das Bild zeigt so viel kindlichen und bübischen Charme, von dem wir Erwachsenen uns ab und an mal inspirieren lassen sollten. Ich danke euch für eine unvergessliche Hochzeit mit vielen lieben Menschen und glücklichen Emotionen. 
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren