Eheschließung in Steinheim
  1. » Stories
  2. » Christina & Dennis

Christina & Dennis

Christina und Dennis, ein sehr authentisches Paar, das sich einfach gesucht und gefunden hat.  Die beiden gaben sich an jenem Tag gleich zweimal das Jawort und es war für mich einfach wunderschön, dabei zu sein. Ich konnte die ein oder andere Träne einfach nicht verbergen. Sie heirateten standesamtlich in der Zehntscheune (Herrenhof) in Steinheim und sagten nach einem kleinen, familiären „Kuchenanschneiden“ erneut in der St. Johann Baptist Kirche „Ja“ zueinander. Im Anschluss wurden sie nicht nur von Familie und Freunden, sondern auch von einer ganzen Horde Kindergartenkindern, Arbeitskollegen und Eltern empfangen, die sie beglückwünschen und in die Arme schließen wollten.
Der Tag endete mit einigen auf das Brautpaar abgestimmten Spielen und emotionalen, wie humorvollen Reden. Und ich kann mich diesen Reden nur anschließen: Ihr seid ein tolles Paar, dass sich super ergänzt. Es ist schön, die Liebe – auch nach einigen Jahren – noch in den Augen des anderen strahlen zu sehen.

Danken möchte ich auch den Eltern, die sich für die Gruppenbilder mit ihren Kindern „grimassentechnisch“ so ins Zeug gelegt haben. Tolle Leistung – tolles Foto.  
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren