Hochzeitsreportage in Mainz
  1. » Stories
  2. » Julia & Alexander

Julia & Alexander

Eine wunderschöne Hochzeit in der Nähe von Mainz. Dank dem Aufbau meiner Fotobox durfte ich die Generalprobe des Hochzeitstanzes miterleben und die beiden auch vorab ein wenig kennenlernen. Es war eine wunderschöne Location mit viel Liebe zum Detail und eine ergreifende, sehr persönliche Trauung, die perfekt auf die beiden abgestimmt war. Die Trauredner waren zwei Freunde, die das Paar schon lange kannten und sehr schätzten.
Das Paarshooting war geprägt von viel Zärtlichkeit, Liebe und Humor und auch für die Unterhaltung der kleinen und großen Gäste war in dieser Zeit gesorgt. Wer kann als Gast von einer Hochzeit schon behaupten, ein selbstgebasteltes Fliegerrennen gewonnen zu haben. Die Hochzeit war einfach rundum gelungen – vom ersten Tanz am Morgen bis zum letzten in tiefer Nacht.
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren