Hochzeit Gruppenfoto
  1. » Stories
  2. » Nadine & Christian

Nadine & Christian

Wow, liebe Nadine, was für ein Kleid! Die Hochzeit der beiden war für mich bereits beim Getting-Ready ein herzlicher Empfang durch Freunde und Familie. Ich fühlte mich direkt dazugehörig. Eure Liebe füreinander konnte ich nicht erst nach dem coolen Einzug der Braut mit dem Motorrad zur freien Trauung, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet wurde, spüren, sondern bereits beim Schminken und Anziehen zu Hause.
Alle Angehörigen waren so voller Fröhlichkeit und in dauernder Fürsorge. Auch das Geschenk der Braut – das Motorrad, auf dem sie zum Altar gefahren wurde – heizte die Stimmung weiter an. Ihr seid eine außergewöhnliche Familie. Es war einfach nur eine Bereicherung für mich, bei eurer Hochzeit dabei zu sein.
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren