Bräutigam trägt Braut duch ein Herz
  1. » Stories
  2. » Stefanie & Marco

Stefanie & Marco

Was für ein Tag! Die Sonne strahlte vom fast wolkenlosen Himmel, Als Marco und Steffi das Standesamt in Seligenstadt als Mann und Frau verließen. Für mich als Fotograf eine ungewohnte Situation erst nach der personenbegrenzten Trauung dazuzustoßen. Aber so sind sie die neuen Regeln. Aber allen Regeln zum trotz hatten Steffi u Marco einen unvergesslichen Hochzeitstag mit einigen guten Freunden und der Familie.
Es gab emotionale Momente, einige nicht nur musikalische Überraschungen ;), viel Liebe von beiden Familien für das so hübsche und glückliche Paar. Liebe Steffi, an der Stelle, du sahst wirklich wunderschön aus. Ich wünsch euch noch viele dieser besonderen Momente und eine tolle Ehe.
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren