Hochzeits Fotografie
  1. » Stories
  2. » Tine & Freddi

Tine & Freddi

Oh mein Gott – habt ihr einen Mann schon einmal so unfassbar glücklich und strahlend gesehen, wenn seine Frau den Raum betritt?! Was für ein Gänsehautmoment. Also ich muss sagen, lieber Freddy, du hast sie gefunden. Die Liebe. Es ist mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben, zumindest nicht für mich, daher lasse ich Bilder sprechen: Eine besondere Trauung in der katholischen Kirche in Großauheim mit anschließender Feier in Hanau.
Die Feier stand unter dem Thema „Film“ und ihr habt dies mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt. Rundum wunderschön.

Liebe Tine, ich hoffe, dass dich dein Schatz noch viele Male so anschaut und du noch einige dieser tollen Gänsehautmomente erleben kannst.
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren