Verliebtes Paar im Feld
  1. » Hochzeiten
  2. » Johanna & Max

Johanna & Max

Romanisches Haus in Seligenstadt

Die Hochzeit von Johanna und Max hat mich nicht nur einmal zu Tränen gerührt. Es waren nicht nur die kleinen emptionalen Momente zwischen Schwiegeropa und Braut oder die unglaublich schöne Rede der Standesbeamtin. Es waren auch die Momente der Aufregung und Anspannung vor der Trauung, die Freudentränen der Braut beim Ja-Wort und die Liebe in den Augen des Paares beim Paarshooting. Auch das Gänsehautfeeling gab es nicht nur beim Lächeln der wunderschönen Braut, sondern auch beim Rauslaufen aus dem Standesamt.
Denn der Innenhof des "Romanischen Hauses" in Seligenstad war gefüllt mit Handballfreunden und mit den Mitgliedern der "Skulls" samt tösenden Motoren der Motorräder. Was für ein unglaublicher Anblick, was für ein Herzklopfen und was für eine tolle Wertschätzung des Paares.

Danke an Johanna und Max, dass ich euch begleiten und mit euch feiern durfte. Ihr seid ein unglaubliches Paar!
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren