Hochzeits Fotografie
  1. » Hochzeiten

Hochzeiten & Reportagen

Ich möchte die Geschichte eurer Liebe mit meinen Bildern erzählen und festhalten. Denn die Liebe ist das, was uns alle verbindet. Sie ist ein Wunder. Sie ist allgegenwärtig, auch wenn sie nicht immer offen ausgesprochen wird. Die Liebe wird in kleinen Gesten, kurzen Berührungen, Augenkontakt, Freudentränen oder gar in festen, wilden und innigen Umarmungen ebenso sichtbar, wie in Worten.
Sie ist immer da. Ob beim ersten Streicheln eures Bauches, wenn ihr schwanger seid oder beim Kuss nach dem Ja-Wort. 
Also lasst uns raus gehen oder wo immer ihr euch wohl fühlt. Lasst uns zusammen lachen vor Glück. Lasst euren Gefühlen freien Lauf und zeigt mir eure laute oder leise Liebe füreinander. Ich freu mich darauf.

Leistungen & Ablauf

Vor eurer Hochzeit

Kapitel 1: Wie startet unsere gemeinsame Geschichte?
Wenn euch meine Fotos gefallen und ihr eine Anfrage via Kontaktformular gestellt habt, ist es wichtig für mich, dass wir uns bei einem Vorgespräch kennenlernen. Wenn beide Parteien sich mögen und sich sympathisch sind, entsteht eine engere Vertrautheit und Entspannung vor der Kamera. Die Bilder werden natürlicher und authentischer.

Ich möchte verstehen, was ihr gern mögt, was eure Verbindung ist und was euch als Paar ausmacht. Bei diesem Gespräch können wir auch schon einige eventuell fixe Punkte eurer Planung sowie einige eurer Wünsche und Hoffnungen besprechen.
Bei Fragen oder Unsicherheiten berate ich euch gern und teile mein bisheriges Wissen mit euch.

Der nächste Schritt wäre das Unterzeichnen des Vertrags von beiden Seiten, um unsere Geschichte fix zu machen ;) Mit einem kurzen Fragebogen bitte ich euch noch einige Informationen über euch schriftlich festzuhalten, die mir an eurem besonderen Tag als Stütze dienen und mir helfen, koordinierter agieren zu können.
Also lasst uns zusammen zu Storytellern werden. Ich freue mich auf euch.

Euer Hochzeitstag

Kapitel 2: Lebendige, emotionale und natürliche Fotos
Ich bin an eurer Seite, begleite euch an eurem besonderen Tag - egal bei welchem Wetter. Ich bin unauffällig, lautlos und mische mich unter eure Gäste um meine Reportage so situationsnah und lebendig wie möglich aufnehmen zu können. Ich finde es bereichernd, neue Menschen kennenzulernen, die kleinen und großen Momente einzufangen und alle Emotionen hautnah mitzuerleben.

Nach eurer Hochzeit

Kapitel 3: Gespanntes Warten auf die Bilder
Innerhalb von 7 Tagen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eine erste Vorschau mit ein paar Impressionen von eurer Tag um euch die Wartezeit auf die restlichen Fotos zu verkürzen und um dieses schon mal mit Freunden und Familie teilen zu können und in Erinnerungen zu schwelgen.

Pakete & Preise

Gern sende ich euch für genauere Informationen auf Anfrage meine Preisliste zu.
Locations
Orte für eure Feier
Entdecke wunderschöne Orte für Eure Hochzeit oder Feier.
Ich durfte bereits an vielen tollen Locations fotografieren und habe hier eine kleine Übersicht für euch.
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren