Brautpaar auf Couch
  1. » Hochzeiten
  2. » Anne & Nico

Anne & Nico

Standesamt in Seligenstadt

April, April, der macht was er will. Deshalb ging es mit Anne und Nico im Schneeregen zum Standesamt in Seligenstadt. Aber das war für beide total nebensächlich. Sie waren so voller Vorfreude und Glück, dass sie den Regen gar nicht bemerkten.

Der Bräutigam hielt der Braut ganz Gentleman-like den Schirm und ich konnte auf dem Weg dorthin, mit meiner Kamera, einige schöne Momente einfangen.
Beim Getting Ready war die Stimmung bereits emotional, heiter und erfüllt von Vorfreude - das konnte nur ein toller Tag werden.
Im Standesamt angekommen, warteten die Gäste schon im Saal auf das Brautpaar. Die Trauung war sehr emotional und die Freudentränen flossen reichlich.
Nach dem Ja-Wort gab es dann noch einen verschneiten Sektempfang im Innenhof des Standesamtes.
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren