Familie im Klostergarten Seligenstadt
  1. » Portfolio
  2. » Babybauch

Babybauch

Du spürst, in dir wächst ein neues Leben heran. Es ist eine unglaublich emotionale, aufregende, sorgenvolle und prägende Zeit. Du möchtest das kleine „Mini-Ihr“ behüten und beschützen und nur das Beste für das Kind, bist aber auch fasziniert, was dein Körper leistet, wozu du fähig bist und wie sinnlich er trotz aller Anstrengungen ist. Diese verrückte Gefühlszeit möchtet ihr gern in Erinnerung immer wieder erleben können und euch mit Freudentränen und Lachanfällen an die kuriosen Essensgewohnheiten der werdenden Mutter erinnern.
Ihr möchtet die Vorfreude auf das Kind zelebrieren und noch ein bisschen „we-time“ haben? Dann lasst uns uns kennenlernen und erzählt mir an dem Tag was ihr bis zum Shootingtermin gegen Ende eurer Schwangerschaft alles erlebt habt.
Zur groben Orientierung:
1 Stunde Babybauchshooting - 150 Euro (zuzüglich Anfahrtskosten)
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren