Familie auf Couch
  1. » Portfolio
  2. » Familienshooting

Familienshooting

Neben den Pippi Langstrumpf halten wir natürlich auch ein paar Familienstandardbilder für Oma und Opa als Erinnerung fest und machen einige Gruppenfotos. Aber ich liebe auch bei den Familienfotos ungestellte und natürliche Fotos. Daher werde ich euch an dem Tag einfach begleiten, die Momente festzuhalten, die Kinder beobachten wie sie Entdeckungen machen, den Tannenzapfen als tollstes Spielzeug der Welt anerkennen, eine Sandburg bauen, Hüpfkästchen springen oder ihrer Mama einen Blumenstrauß pflücken.
Das Shooting ist eine Mischung aus Reportage und emotionalen Gruppenbildern mit einer Menge Spaß. Natürlich bin ich auch immer für Ideen meiner Kunden offen. Also her damit - Ihr kennt eure Familie am besten.
Ich freue mich auf ein kinderleichtes und authentisches Shooting mit euch.

Zur groben Orientierung:
1 Stunde Familienshooting - 150 Euro (zuzüglich Anfahrtskosten)
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren