Eltern küssen ihr Kind
  1. » Portfolio
  2. » Babyshooting

Babyshooting

Eine Auszeit, in Form eines Shootings, um innezuhalten und zu erkennen, welches Glück man in Händen hält, welches Wunder euch geschenkt wurde und dies nicht nur zu würdigen, sondern auch durch Fotos immer wieder erleben zu können, ist in meinen Augen ein großes Geschenk. Ein Rückblick, eine Erinnerung und ein Moment des Glücks und der Freude zum immer und immer wieder anschauen.
Lasst uns euch gemeinsam beschenken.
Ich empfehle das Shooting in den ersten 2-3 Wochen nach der Entbindung, dass das Neugeborene noch viel schläft und man es häufiger ein bisschen einfacher hat, bei den gewünschten Posen. Aber auch jeder spätere Zeitpunkt ist kein Problem und bringt andere besondere Momente hervor. Das Baby ist wach, agiler, lebhafter und hat die Augen meist öfter auf. Beides hat seinen ganz eigenen Charme.
Zur groben Orientierung:
1 Stunde Babyshooting - 150 Euro (zuzüglich Anfahrtskosten)
Ich nutze Cookies, um meine Seite für Euch optimal zu gestalten und zu verbessern. Datenschutzerklärung
ablehnen
Akzeptieren